Thoris Begegnungen

Darauf hat die Welt nur gewartet: Noch ’nen Blog!

Blogs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Die meisten sind sogar recht interessant, zeigen sie doch, wie unterschiedlich das Leben sein kann und welche Interessen die Menschen so haben. Warum also nun noch ein Blog?

Ganz einfach: Durch meine berufliche Tätigkeit komme ich viel mit Menschen zusammen. Darunter sind hin und wieder auch ein paar Promis und solche, die es erst noch werden wollen. Dann gibt es noch die Kategorie derer, die sich für prominent halten, aber letztendlich nur Selbstdarsteller sind. Diesen Menschen gebe ich hier kein Forum.

Stattdessen möchte ich die kleinen Geschichten am Rande erzählen – Geschichten, die es vielleicht nie in irgendwelche Hochglanzmagazine schaffen und über die das Fernsehen kaum berichten wird. Es sind Geschichten aufgeschnappt hinter den Kulissen, wo der Normalbürger vielleicht nie hinkommt. Es sind Geschichten mehr oder weniger Prominenter; Geschichten, die sagen sollen: So ein Promi ist auch nur ein Mensch!

Hier geht’s zu meinen Begegnungen